Webinar: Herausforderungen im Contact Center 2016 - Ergebnisse der Contact Center Investitionsstudie 2016

Herausforderung im Contact Center 2016

Mehr als 120 Führungskräfte aus der D-A-CH Region in Contact- und Service-Centern haben an der siebten Auflage der Contact Center Investitionsstudie teilgenommen. Sie wurden zu ihrer Einschätzung zur Bedeutung unterschiedlicher Technologien befragt, haben Auskunft zu Investitionsabsichten gegeben und zu aktuellen Herausforderungen Stellung bezogen.
In diesem Webinar lernen Sie die Ergebnisse der Studie kennen und diskutieren mit Experten, was das für Ihr Unternehmen bedeuten kann.

Termin:  Freitag, 11. März 2016, um 16:00 Uhr
Preis:      kostenlos

Melden Sie sich hier kostenlos an, um am Webinar teilzunehmen.

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen zur Teilnahme am Webinar.

Wer die Details der Studie selbst nachlesen möchte, kann die Studie kostenlos downloaden ...

Datum: 
Freitag, 11. März 2016 - 16:00
Veranstalter: 
Contact-Center-Network e.V., Hessen-Homburg-Platz 1, 63452 Hanau
Veranstaltungsort: 
kostenloses Webinar