Sie sind hier

Erfolgreiches Contactcenter 2015

Erfahrungsaustausch groß geschrieben ...

Bis 30.03.2014 kann jeder Themen für das 8. Erfolgreiche Contactcenter vorschlagen. Dann erfolgt eine Abstimmung und daraus baut dann der Veranstalter Grutzeck-Software ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm zusammen.

Im Mittelpunkt steht dabei der Erfahrungsaustausch zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungsexperten. Vertieft wird der Austausch in 16 Themensessions. Jeder Teilnehmer kann im Businessmarktplatz sein persönliches Profil veröffentlichen und erhält so weitere Anknüpfungspunkte für aktives Networking.

Unter den zahlreichen Veranstaltungen zum Thema Contactcenter und Kundendialog sicherlich die "Beste", auch mit der vielfältigen Mischung aus Vorträgen und Zeit zum Netzwerken. (Walter Benedikt, 3C Dialog)

Kompliment an Markus Grutzeck und sein Team: „Erfolgreiches Contactcenter“ spielt inhaltlich in der ersten Liga der Branchenveranstaltungen. Sehr gute Vorträge, super Atmosphäre und professionell organisiert. Dazu ein erstklassiger Service, ein kostenloses eBook und alle Vorträge im PDF-Format. Weiter so und vielen Dank für euer langjähriges Engagement für unsere Branche! (Christoph Busch)

„Ich möchte mich nochmal bedanken. Es war eine tolle Veranstaltung, die mir sehr viel Spaß, aber auch gute Gespräche gebracht hat. (Simone Fojut, Redaktion Call Center Profi)

8. Erfolgreiches Contactcenter 04.11.2014 Congresspark Hanau

Datum: 
Dienstag, 4. November 2014 - 9:30
Veranstalter: 
Grutzeck-Software GmbH, Hessen-Homburg-Platz 1, 63452 Hanau
Veranstaltungsort: 
Congresspark 63450 Hanau
       
 

- See more at: http://www.contact-center-portal.de/termine/8-erfolgreiches-contactcente...

Erfahrungsaustausch groß geschrieben ...

Bis 30.03.2014 kann jeder Themen für das 8. Erfolgreiche Contactcenter vorschlagen. Dann erfolgt eine Abstimmung und daraus baut dann der Veranstalter Grutzeck-Software ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm zusammen.

Im Mittelpunkt steht dabei der Erfahrungsaustausch zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungsexperten. Vertieft wird der Austausch in 16 Themensessions. Jeder Teilnehmer kann im Businessmarktplatz sein persönliches Profil veröffentlichen und erhält so weitere Anknüpfungspunkte für aktives Networking.

Unter den zahlreichen Veranstaltungen zum Thema Contactcenter und Kundendialog sicherlich die "Beste", auch mit der vielfältigen Mischung aus Vorträgen und Zeit zum Netzwerken. (Walter Benedikt, 3C Dialog)

Kompliment an Markus Grutzeck und sein Team: „Erfolgreiches Contactcenter“ spielt inhaltlich in der ersten Liga der Branchenveranstaltungen. Sehr gute Vorträge, super Atmosphäre und professionell organisiert. Dazu ein erstklassiger Service, ein kostenloses eBook und alle Vorträge im PDF-Format. Weiter so und vielen Dank für euer langjähriges Engagement für unsere Branche! (Christoph Busch)

„Ich möchte mich nochmal bedanken. Es war eine tolle Veranstaltung, die mir sehr viel Spaß, aber auch gute Gespräche gebracht hat. (Simone Fojut, Redaktion Call Center Profi)

8. Erfolgreiches Contactcenter 04.11.2014 Congresspark Hanau

Datum: 
Dienstag, 4. November 2014 - 9:30
Veranstalter: 
Grutzeck-Software GmbH, Hessen-Homburg-Platz 1, 63452 Hanau
Veranstaltungsort: 
Congresspark 63450 Hanau
       
 

- See more at: http://www.contact-center-portal.de/termine/8-erfolgreiches-contactcente...

Erfahrungsaustausch groß geschrieben ...

Bis 30.03.2015 kann jeder Themen für das 9. Erfolgreiche Contactcenter vorschlagen. Dann erfolgt eine Abstimmung und daraus baut dann der Veranstalter Grutzeck-Software ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm zusammen.

Im Mittelpunkt steht dabei der Erfahrungsaustausch zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungsexperten. Vertieft wird der Austausch in 16 Themensessions. Jeder Teilnehmer kann im Businessmarktplatz sein persönliches Profil veröffentlichen und erhält so weitere Anknüpfungspunkte für aktives Networking.

Unter den zahlreichen Veranstaltungen zum Thema Contactcenter und Kundendialog sicherlich die "Beste", auch mit der vielfältigen Mischung aus Vorträgen und Zeit zum Netzwerken. (Walter Benedikt, 3C Dialog)

Kompliment an Markus Grutzeck und sein Team: „Erfolgreiches Contactcenter“ spielt inhaltlich in der ersten Liga der Branchenveranstaltungen. Sehr gute Vorträge, super Atmosphäre und professionell organisiert. Dazu ein erstklassiger Service, ein kostenloses eBook und alle Vorträge im PDF-Format. Weiter so und vielen Dank für euer langjähriges Engagement für unsere Branche! (Christoph Busch)

„Ich möchte mich nochmal bedanken. Es war eine tolle Veranstaltung, die mir sehr viel Spaß, aber auch gute Gespräche gebracht hat. (Simone Fojut, Redaktion Call Center Profi)

Erfolgreiches Contactcenter - Dialogplattformfür Führungskräfte im Callcenter und Customer Care

Datum: 
Dienstag, 3. November 2015 - 9:30
Veranstalter: 
Grutzeck-Software GmbH, Hessen-Homburg-Platz 1, 63452 Hanau
Veranstaltungsort: 
Congresspark Hanau
 
Tagcloud verbergen Tagcloud einblenden