CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter

Fünftes Treffen der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter

Am 22. März 2017 trifft sich die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter bereits zum fünften Mal. Gastgeber der Veranstaltung ist die Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH in Hannover.

Folgende Themen werden besprochen:

  • Technische Unterstützung im Kundenservice-Center
  • Onlineberatung und Videochat bei der Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH
  • Spracherkennung zur Authentifizierung

Hier finden Sie die Vorläufige Agenda.

Adresse des Gastgebers:

Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH

Swiss-Life-Platz 1

30659 Hannover

Ansprechpartner vor Ort: René Benthien, Abteilungsleiter

Bitte beachten Sie, dass zu diesem Treffen nur Mitarbeiter von Inhouseservicecentern aus der Versicherungsbranche zugelassen sind – Ihre Anmeldung wird erst verbindlich, wenn Sie unsererseits eine Bestätigung per E-Mail erhalten haben. Für CCV-Mitglieder ist die Teilnahme am Fachgruppentreffen kostenfrei; als CCV-Interessent können Sie bis zu zwei Mal kostenfrei an einem Fachgruppen- oder Regionaltreffen teilnehmen. Einen Voucher zur kostenfreien Teilnahme erhalten Sie nach Registrierung von der Geschäftsstelle per Mail. Nach zwei Teilnahmen wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Pauschale von 150,00 € pro Treffen erhoben.

Datum: 
Mittwoch, 22. März 2017 - 10:00
Veranstalter: 
Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV), Berlin
Veranstaltungsort: 
Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH, Hannover