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Contactcenter Investitionsstudie 2013 - Teil 1: Investitionsziele 2013 - Veränderungen gegenüber Vorjahr

4. Februar 2013 - 11:01 -- admin

Bereits zum vierten Mal führte das Contact-Center-Network e.V. die Contactcenter Investitionsstudie in der D-A-CH-Region durch. Mehr als 150 Führungskräfte haben sich im November 2012 an der Befragung beteiligt. Nun liegen die Ergebnisse vor.

Investitionsziele 2013

Die spannende Frage ist nun, wie sich das Investitionsklima 2013 entwickelt und welche Bereiche besonders stark profitieren oder leiden werden.

Communities als Servicekanal der Zukunft

11. Januar 2013 - 15:58 -- admin

Autor: Prof. Dr. Heike Simmet

Service-Communities stellen für Call Center eine zeitgemäße und effiziente Form einer  Zusammenarbeit mit Kunden auf den sozialen Plattformen dar. Durch diese Service-Communities erfolgt  eine Verlagerung der Wertschöpfung vom Call Center eines Unternehmens in den Verantwortungsbereich der Kunden. Der Kundenservice kann davon deutlich profitieren.

Kundenservice wird sozial

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