Mensch

Contactcenter Investitionsstudie 2013 - Teil 7: Personal

25. April 2013 - 13:03 -- admin

Bereits zum vierten Mal führte das Contact-Center-Network e.V. die Contactcenter Investitionsstudie in der D-A-CH-Region durch. Mehr als 150 Führungskräfte haben sich im November 2012 an der Befragung beteiligt. Nun liegen die Ergebnisse vor.

Der Bereich Personal gliedert sich in die Bereiche Personalbeschaffung und –entwicklung sowie Zertifizierung von Unternehmen und Mitarbeitern.

Contactcenter Investitionsstudie 2013 – Teil 4: Controlling, Reporting, Monitoring

22. Februar 2013 - 8:06 -- admin

Bereits zum vierten Mal führte das Contact-Center-Network e.V. die Contactcenter Investitionsstudie in der D-A-CH-Region durch. Mehr als 150 Führungskräfte haben sich im November 2012 an der Befragung beteiligt. Nun liegen die Ergebnisse vor.

Teil 4 beschäftigt sich mit dem Thema “Controlling, Reporting, Monitoring”:

Seiten

Subscribe to RSS - Mensch