Aktuelles

Content Marketing Studie 2017 – Content wird verschenkt, Leads bleiben aus

24. Juli 2017 - 11:14 -- admin

Immer mehr Content, immer weniger Leadgenerierung. Dies ist das Resultat der Content Marketing Studien der letzten drei Jahre. Diese Entwicklung hält auch im aktuellen Untersuchungszeitraum Mai und Juni 2017 an. Im Rahmen der Content Marketing Studie untersucht TBN Public Relations bereits seit 2013 wie deutsche Unternehmen Content Marketing einsetzen. Somit liefert die Studie Längsschnittdaten und bildet Entwicklungen ab.

Jetzt zur Wahl der HeadsetHelden 2017 anmelden!

16. März 2017 - 8:56 -- UGimm
Wahl der Headset-Helden 2017

Mit der Initiative zur Wertschätzung der Mitarbeiter wollen Initiator ProCom-Bestmann und seine namhaften Kooperationspartner, die Headset-Helden 2017 suchen und auszeichnen.

Diese Wahl richtet sich ausschließlich an die Agenten und Agentinnen.
Jeweils drei 3-er Teams werden dann final auf dem Siegertreppchen stehen.

Der Ablauf der Wahl ist denkbar einfach: 

The Power of Conversation

20. Februar 2017 - 10:42 -- admin

Vom Contact Center zum anrufzentrierten Mitarbeiter

Kundenservice besteht heute aus weitaus mehr als aus Kontaktpersonen, die freundlichen Service bieten. Waren Contact Center bislang eher reine auf Effizienz fokussierte „Anruf- Fabriken“, wandeln sie sich mehr und mehr zu wertorientierten Unternehmen. Dabei ist der Faktor Mensch wichtiger denn je. 

Online-Portale von Versicherungen sind nicht aus Kundensicht gedacht

3. November 2016 - 11:54 -- Kuerbisch

› Der auf Künstliche Intelligenz spezialisierte Technologieanbieter ITyX gewinnt mit dem Dienst fileee den Insurance IT-Innovation Award
› Digitaler Assistent fileee schafft eine gelungene Digitalisierung der Schnittstelle zwischen Versicherungen und ihren Kunden
› Preisverleihung erfolgte im Rahmen des Business Engineering Forums in Zürich

Live-Chat von ITyX und moderner Kundenservice: Samsung Electronics Deutschland mehrfach ausgezeichnet

11. Februar 2016 - 13:13 -- Kuerbisch
  • Beratungsorientiert: Über 90 % der Service-Anfragen werden im Erstkontakt gelöst
  • Vielschichtig: Per Telefon, Live-Chat, E-Mail, Facebook oder Remote
  • Ausgezeichnet: Wie schon im Vorjahr zeichnet das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) den Samsung Kundenservice aus.

 

Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern

6. November 2015 - 7:45 -- Grutzeck
Jetzt mitmachen und gewinnen: Contact Center Investitionsstudie 2016

Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center-Investitionsstudie auf. Die Studie ermittelt die für 2016 geplanten Investitionen im Bereich Callcenter und Kundenservice. Interessierte können ab sofort unter www.contact-center-portal.de/ccnstudie2016 teilnehmen.

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