Aktuelles

Jetzt zur Wahl der HeadsetHelden 2017 anmelden!

16. März 2017 - 8:56 -- UGimm
Wahl der Headset-Helden 2017

Mit der Initiative zur Wertschätzung der Mitarbeiter wollen Initiator ProCom-Bestmann und seine namhaften Kooperationspartner, die Headset-Helden 2017 suchen und auszeichnen.

Diese Wahl richtet sich ausschließlich an die Agenten und Agentinnen.
Jeweils drei 3-er Teams werden dann final auf dem Siegertreppchen stehen.

Der Ablauf der Wahl ist denkbar einfach: 

The Power of Conversation

20. Februar 2017 - 10:42 -- admin

Vom Contact Center zum anrufzentrierten Mitarbeiter

Kundenservice besteht heute aus weitaus mehr als aus Kontaktpersonen, die freundlichen Service bieten. Waren Contact Center bislang eher reine auf Effizienz fokussierte „Anruf- Fabriken“, wandeln sie sich mehr und mehr zu wertorientierten Unternehmen. Dabei ist der Faktor Mensch wichtiger denn je. 

Ihrem Call Center Forecast fehlt vielleicht dieser kritische Faktor

24. November 2016 - 13:35 -- admin

Woran denken Sie bei Ihrem Forecast? Die meisten denken an historische Daten, die die Basis für die Erstellung einer Prognose bilden. Viele Planer verbringen über 90% ihrer Zeit damit, Vergangenheitswerte zu analysieren. Diese Vergangenheitswerte sind jedoch nur ein Teil der Gleichung. Tatsächlich bilden sie erst die Voraussetzung für einen Forecast, der ein realistisches Zukunftsbild zeichnet.

Online-Portale von Versicherungen sind nicht aus Kundensicht gedacht

3. November 2016 - 11:54 -- Kuerbisch

› Der auf Künstliche Intelligenz spezialisierte Technologieanbieter ITyX gewinnt mit dem Dienst fileee den Insurance IT-Innovation Award
› Digitaler Assistent fileee schafft eine gelungene Digitalisierung der Schnittstelle zwischen Versicherungen und ihren Kunden
› Preisverleihung erfolgte im Rahmen des Business Engineering Forums in Zürich

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