Aktuelles

Content Marketing Studie 2017 – Content wird verschenkt, Leads bleiben aus

24. Juli 2017 - 11:14 -- admin

Immer mehr Content, immer weniger Leadgenerierung. Dies ist das Resultat der Content Marketing Studien der letzten drei Jahre. Diese Entwicklung hält auch im aktuellen Untersuchungszeitraum Mai und Juni 2017 an. Im Rahmen der Content Marketing Studie untersucht TBN Public Relations bereits seit 2013 wie deutsche Unternehmen Content Marketing einsetzen. Somit liefert die Studie Längsschnittdaten und bildet Entwicklungen ab.

Servicecenter der Zukunft sind Alleskönner

12. Juni 2017 - 15:50 -- admin

Szene 1: „Als ich letztens den Kontakt zu meiner Telefongesellschaft suchte, um einen Tarifwechsel für mich durchzuführen, war ich ganz überrascht, als mein „persönlicher“ Kundenberater mir mitteilte, dass er dies bereits für mich getan hat. In den letzten Monaten wäre der Tarif dreimal für mich gewechselt worden, da ich ein so unterschiedliches Verhalten an den Tag gelegt hatte, dass jeweils ein anderer Vertrag für mich sinnvoll gewesen war. Per Email hat man mich darüber informiert.

Subscribe to Front page feed