Omnichannel-Kommunikation in Geschäftsprozesse integrieren!

25. Januar 2016 - 10:20 -- Grutzeck
Klaus-J. Zschaage

Autor: Klaus-J. Zschaage

Self-Service für Standardfälle, Komplexes im qualifizierten Dialog über alle relevanten Kanäle 

Geschäftsprozesse fokussieren die komplexen Fälle, um Effizienz im Unternehmen zu generieren. In die Prozesse eingebettete Kommunikation optimiert sie und ermöglicht kontinuierliche, Echtzeit-nahe Kommunikation mit Lieferanten und Kunden. Dieser hat die Wahl, welchen Kanal er nutzt. Und er hat sich auf den Kontakt vorbereitet, setzt das Thema, hat Unterlagen zur Hand. Der Servicemitarbeiter steht parat und ist ständig gefordert, sich auf jeden Kunden erneut einzustellen. Gute Nerven und gute Kommunikationskompetenz reichen nicht. Wichtig ist, dass auf allen Kanälen die Abläufe strukturiert sind, und die relevanten Daten zuverlässig zur Verfügung stehen. Im Dialog zählt jede Sekunde, um den Kunden nicht zu verärgern und den Vorgang effizient zu bearbeiten. Gut abgestimmte, hoch integrierte Omnichannel- Lösungen sind ein wesentlicher Baustein für eine hohe Effizienz im Unternehmen.
 

Maßgeschneiderter Kundenservice– im Dialog über alle Kanäle und auf Augenhöhe

Mit mächtigen ACD-, CTI-, Dialer- und Webdialog- Funktionen strukturieren Sie die Kundenkommunikation im Service effizient. Statistik-, Business Intelligence- und Predictive
Analytics-Module liefern Ihnen Informationen über Ihren Betrieb und Ihre Clientel, als Basis für Ihren Geschäftserfolg. Die authensis ACHAT Suite bietet sich als Basis für Ihre maßgeschneiderte, innovative Omnichannel-Kommunikationslösung an, mit Management-Cockpits auch für Smartphones und Tablet PCs. Im Zusammenspiel mit Ihren fachlichen Anwendungen generieren Sie individuellen Mehrwert für Ihr Unternehmen. Die Integration mit IBM Business Analytics unterstützt Sie zudem bei der Erkenntnisgewinnung über Ihre Kunden. ACHAT optimiert so Ihre Kundeninteraktion über alle relevanten Kanäle, integriert sich über offene Schnittstellen in Ihre Geschäftsprozesse und ist („made in Germany“) flexibel anpassbar. ACHAT kann in nahezu beliebigen Betriebssystem-Umgebungen betrieben und an alle relevanten Communication Server angeschlossen werden. Marktführer vieler Branchen vertrauen auf authensis ACHAT – z.B. die deutschen Versicherungen mit dem besten Service, oder die
führenden Marktforscher. Lassen auch Sie sich von authensis auf der CCW 2016 in der neuen Halle 2 (Stand E5 / E7) mit Fakten begeistern. Vereinbaren Sie mit uns Ihren persönlichen Termin! Wir freuen uns auf Sie.

Klaus-J. Zschaagefreut sich aufIhren Besuch auf der CCW 2016. Halle 2, E5 / E7
Authensis auf der CCW 2016 Halle 2, E5-7

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