Der CCW Messeplaner - wo finden Sie welchen Experten

17. Februar 2017 - 13:41 -- admin
Das CCN auf der CCW - CallCenterWorld

Auch in diesem Jahr sind die Mitglieder des Contact Center Network wieder zahlreich auf der CCW vertreten:

1 AC Süppmayer Halle: 3, Stand: D1/C2
Datenschutz, Qualitätsmonitoring im In- und Outbound, Benchmarking von Call Center-
Dienstleistungen, Prozessanalyse QCRM,
Konkurrenzbeobachtungen
2 authensis AG Halle: 3, Stand J14 CTI, ACD, Dialer, UCC, Chat, Business Analytics
3 D+S Halle: 3, Stand: C14/D9
Ticketsystem, Wissensmanagementsystem,
Self Service
4 Sympalog Halle: 4, Stand: B6
Technologie und Lösungen für intelligente
Anwendungen in den Bereichen Voice Self
Services und Mobile Services
5 dtms Halle: 3, Stand: G14/G16
Rufnummer in 100 Ländern, Kundenkontakt
Applikationen (ACD, IVR, Mail, Chat, Web, SMS ...) Payment Services, Cloud Services
6 fingerhut consulting Halle: 3, Stand: F20
Optimiert den Mensch-zu-Mensch-Kontakt im Vertriebs- und Kundenmanagement
7 Grutzeck Software Halle: 3, Stand: J13
CRM-, Contact-, Service-Center-Software,
Workflowmanagement, Ticketingsystem
8 Jabra Halle: 2, Stand: C12/C14 Kommunikations- und Sound-Lösungen
9 onsoft Halle: 2, Stand: B16
Aufzeichnung, Analyse und Auswertung
Voice Recording, Reporting und Quality
Management
10 ProCom-Bestmann Halle: 3, Stand: E16/F13 Akustik-, Headset- & Konferenzlösungen

An den Ständen unserer Mitglieder erhalten Sie die brandneute CCN Investitionsstudie 2017. Schauen Sie vorbei!

Messeplaner des CCN als PDF-Datei