Contact Center Network wählt einstimmig Vorstand

21. Juni 2017 - 10:13 -- Grutzeck

Neuer Vizevorstand 2017 ist Ulf Gimm

Vorstandswahlen des Contact-Center-Network e.V. Markus Grutzeck (Grutzeck-Software), Klaus Zschaage (authensis), Ulf Gimm (ProCom-Bestmann)

Bei der Jahreshauptversammlung des CCN e.V. standen die Wahlen des Vorstandes an. Gastgeber ProCom-Bestmann empfing bei bestem Wetter die 12 Mitglieder in seinen neuen Räumlichkeiten in Naumburg.
In Ihrem Amt erneut bestätigt wurden Markus Grutzeck als Vorstand und Klaus-J. Zschaage als Schatzmeister. Ebenfalls einstimmig wurde Ulf Gimm als neuer Vizevorstand gewählt.
„Ich war sehr geschmeichelt, als mich Markus und Klaus fragten, ob ich dieses ehrenvolle Amt ausüben möchte“, äußert sich ein stolzer Ulf Gimm.
Er wird sich vorrangig um die Öffentlichkeitsarbeit sowie die interne Mitgliederkommunikation kümmern.