Contact Center Network wächst ...

7. August 2015 - 14:34 -- Grutzeck

... AC Süppmayer und TBN Public Relations unterstützen das Netzwerk

Mit zwei neuen Mitgliedern verbreitert das Contact Center Network sein Portfolio: Die AC Süppmayer GmbH aus Saarbrücken und die TBN Public Relations GmbH aus Fürth ergänzen das inhaltliche Spektrum der CCN-Mitglieder um Datenschutz und Qualitätsmanagement sowie Leadmanagement. „AC Süppmayer und TBN sind seit vielen Jahren in der Contact-Center-Branche aktiv und sind eine echte Bereicherung für das CCN,“ sagt CCN-Vorsitzender Markus Grutzeck. „Datenschutz, externes Quality Monitoring und Leadgenerierung sowie -management werden immer wichtiger für qualitätvollen Kundendialog und erfolgreichen Vertrieb.“

AC Süppmayer - QualitätsmanagementAC Süppmayer ist Spezialist für Datenschutz und Qualitätsmonitoring im Kundendialog. Das Unternehmen bietet sein Leistungsspektrum weltweit an und verfügt über mehr als 25 Jahre Praxiserfahrung in unterschiedlichen Branchen. Im Kompetenzbereich Qualitätsmanagement wird mittels praxiserprobter Messverfahren wie Mystery Calls, Mails und Chats sowie systematischem Monitorings ein objektives Bild der Servicequalität eines Unternehmens geboten. Dabei werden die Qualitätsstandards im In- und Outbound analysiert sowie die gesamte schriftliche Kommunikation über E-Mails, Live-Chats und Social Media-Plattformen gemessen.

TBN Public Relations: Content Marketing, Lead GenerierungTBN Public Relations hat sich auf die Leadgenerierung mit Content-Angeboten online und offline spezialisiert. Die Agentur bündelt die Aktivitäten von PR, Marketing und Vertrieb und sorgt dafür, dass Unternehmen mit relevantem Content im Netz und offline Nutzer erreichen und für ein Produkt, eine Lösung interessieren. Kurz: TBN bringt crossmediale Content-Kompetenz und Leadmanagement-Know-how zusammen und schafft mit attraktiven Inhalten Vertriebskontakte für seine Kunden.