CCN als Kooperationspartner beim rethink! Connected Customer 360°

27. Juni 2015 - 10:38 -- Grutzeck
rethink! Connected Customer Berlin 21-22. Juni 2015: Callcenter, Kundenservice, Customer Care

Unsere Welt wird immer vernetzter.Dank mobiler Endgeräte haben die Menschen überall und jederzeit Zugriff auf nahezu alle Informationen. Wir steuern wir so auf das Zeitalter der "digital industrial economy" zu.

Auch Unternehmen waren nie transparenter als heute. Käufer sind heute besser informiert als je zuvor. Haben mehr Auswahl. Sind digital versiert und haben höhere Erwartungen an das Produkt. Sie wählen eigenständig Ihre Kontaktkanäle und erwarten entsprechende Angebote – sowohl beim der Suche, der Beratung, dem Kauf und dem Support danach. Hier bot die Veranstaltung "Rethink! CONNECTED CUSTOMER 360°" eine ideale Diskussionsplattform für Entscheider aus Vertrieb, Marketing in Service. Diskutiert wurden in den Vorträgen, Barcamp Sessions oder Worldcafe, wie Kundenzufriedenheit, Kundenerfolg oder Loyalität in einem solchen Umfeld gelingen.
Das Contact-Center-Network e.V. (CCN) unterstütze die Veranstaltung sehr gerne als Kooperationspartner.

CCN Vorstand Markus Grutzeck (rechts) beim Ice-Breaker in der Diskussion mit Teilnehmern zum Thema Kundenservice.

Markus Grutzeck, Vorstand Contact-Center-Network, in der Diskussion zum Kundenservice im Callcenter beim rethink!CC

Blick ins Plenum mit interessanten Vorträgen und Best-Practise-Einblicken von Mrs. Sporty, Dräger, Swarovski, Deutsche Bahn, Leica Microsystems, eBay, MFB Meinfernbus, Telekom, Coca-Cola, JENOPTIK, Villeroy & Boch, bwin.party Services, Boehringer Ingelheim, Alcatel-Lucent uva.

Plenum beim rethink!CC in Berlin - in Kooperation mit Contact-Center-Network e.V.

Barcamp Session zum Thema Contact Center - Kunden- und Servicemanagement - moderiert von CCN Vorstand Markus Grutzeck:

Callcenter Barcamp - moderiert von Contact-Center-Network e.V. Vorstand Markus Grutzeck
 

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